Mobil ATF 134 FE

Automatic Transmission Fluid

Mobil™ ATF 134 FE ist ein Getriebeöl für Automatikgetriebe. Es wurde speziell entwickelt, um die Effizienz der jüngsten Generation der 7-G Tronic Plus-Automatikgetriebe von Mercedes Benz noch weiter zu steigern.

Eigenschaften/Vorteile

Mobil ATF 134 basiert auf einem modernen Additivsystem in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Grundölen. Sie bieten sie ausgezeichnete thermische Stabilität und Verschleißfestigkeit sowie sehr gute Eigenschaften bei niedrigen Temperaturen.

Anwendungen

Mobil ATF 134 FE wurde für das Automatikgetriebe Typ 7-G Tronic Plus von Daimler entwickelt. Die nachfolgend angegebenen Produkte werden in allen Märkten eingeführt, in denen bisher das Vorgängerprodukt (Mobil ATF 134) verkauft wurde. Mobil ATF 134 FE darf nur mit anderen, offiziell gemäß MB 236.15 freigegebenen Automatikgetriebeölen gemischt werden. Es ist nicht rückwärtskompatibel mit früheren MB-Spezifikationen für Automatikgetriebeöle.

 

Menge:

Gebinde:

Mobil ATF 134 FE